kerstin  benzmüller
     photography and more

über mich

An der FOTOGRAFIE reizt mich der Moment, den ich im Bild festhalten kann, den es aber im nächsten Augenblick nicht mehr gibt. Zum anderen reizt mich das Experimentieren. Ich liebe es, Aufnahmen zu machen, die erst auf den zweiten Blick Aufschluss über den Inhalt geben. Meine besondere Leidenschaft gilt der Makrofoto-
grafie. Ich versuche Objekte anders zu sehen. Meistens sind es Fragmente, die mich an einem Objekt mehr reizen als das Ganze.

Auszeichnungen:
2. Platz SK Trier „Zeitzeichen 2008" 
1. + 3. Platz TUFA "Unsere kleine Stadt" 2014 
2. Preis SWT 2014
3. Preis SK Trier "Zeitzeichen 2014" 
Hauptpreis, Broadway Trier 2015 "Triers Plätze"
3. Platz Augenklinik/TV Trier 2015 "Vertrauen"
1. Platz Flughafen SB 2016 "Leben aus dem Koffer"
*1969 in Saarburg |wohnt seit 2012 in Trier
  Mitglied Fotografische Gesellschaft Trier
macro
far+wide
modern
+aged
outside
alive
micrososm
+experiments
homeland
passion
projects

about   contact impressum